Kundendienst

Lieferung

Meine “Alle Machines“-Bestellung wurde versandt, aber ich habe sie noch nicht erhalten. Was sollte ich tun?

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Ist Ihre Bestellung länger als zwei Werktage auf ‘Versand’ markiert? Dann kontaktiere den Kundenservice!

Mein Bestellstatus ist “Warten auf Sendungsverfolgung”. Was bedeutet das?

Der Status “Ausstehend” zeigt an, dass die Bestellung erfolgreich war, die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde und wir die Bestellung korrekt erhalten haben und der Versand aussteht. Kurz gesagt bedeutet dies, dass jemand in einem unserer Lager Ihr Paket abholt und für den Transport vorbereitet.
Befindet sich Ihre Bestellung seit mehr als zwei Werktagen in diesem Status? Dann kontaktiere den Kundenservice!

Was bedeutet der Status “Ausstehend”?

Der Status “Ausstehend” zeigt an, dass die Bestellung erfolgreich war, die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde und wir die Bestellung korrekt erhalten haben und der Versand aussteht. Kurz gesagt bedeutet dies, dass jemand in einem unserer Lager Ihr Paket abholt und für den Transport vorbereitet.
Befindet sich Ihre Bestellung seit mehr als zwei Werktagen in diesem Status? Dann kontaktiere den Kundenservice!

Der Status ist “Abgeschlossen”, aber ich habe noch nichts erhalten. Was jetzt?

Sobald Ihre Bestellung vom Spediteur abgeholt wurde, erhalten Sie die Rechnung, Sendungsverfolgung und Ihre Bestellung wird auf “abgeschlossen” gesetzt. Nachdem wir Ihre Bestellung abgeschlossen haben, liegt es nun am Absender, das zu tun, was er tun muss: Ihr Paket zu Ihnen nach Hause liefern. Überprüfen Sie die Sendungsverfolgung, die wir Ihnen per E-Mail gesendet haben, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Die Lieferung kann länger dauern als geplant. Befindet sich Ihre Bestellung seit mehr als zwei Werktagen in diesem Status und Sie haben immer noch nichts erhalten? Dann kontaktiere den Kundenservice!

Ich habe nicht alle Artikel meiner Bestellung erhalten.

In Ihrem Bestellstatus können Sie sehen, wann welche Artikel versendet wurden. Wurden alle Artikel am selben Tag versendet, aber Sie haben nicht alle erhalten? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne.

Was ist eine Nachbestellung?

Eine Nachbestellung ist eine Bestellung mit einem Produkt, das nicht auf Lager ist, von dem wir jedoch schnell Lagerbestände erhalten oder von einem Lieferanten, bei dem wir häufig bestellen. Eine Nachbestellung wird bei diesem Lieferanten schnellstmöglich speziell für Sie nachbestellt. Je nach Produkt kann dies eine Woche oder viel länger dauern. Das wissen wir nicht, es ist oft ungewiss. Es ist möglich, dass dieses Produkt noch aus Übersee geliefert werden muss oder überhaupt noch hergestellt werden muss. Frisch aus der Presse. Was sind die Möglichkeiten? Am besten auf das Produkt warten, es dauert zwar etwas aber dann hat man was! Wenn Sie dies nicht wünschen, können Sie die Bestellung stornieren. In diesem Fall erstatten wir Ihnen Ihren Kaufbetrag selbstverständlich umgehend zurück und Ihre Bestellung wird storniert. Sollten wir Ihre Bestellung wirklich nicht liefern können, werden wir Sie rechtzeitig informieren! Sollte nach maximal 6 Wochen noch keine klare Sicht auf den genauen Liefertermin bestehen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert und gutgeschrieben. Wann lohnt es sich zu warten? Wir haben oft einzigartige Produkte, die sehr beliebt sind. Diese Artikel sind in ganz Europa oft schnell ausverkauft. Bei einer Backorder müssen Sie nicht ständig zusehen, bis das Produkt irgendwo wieder vorrätig ist, sondern lassen uns das Produkt für Sie arrangieren.

Bestellung verfolgen

Warum habe ich keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten?

Bitte überprüfen Sie zuerst Ihr Spam-Postfach. Ist dieser nicht da? Überprüfen Sie in Ihrem Alle Machines-Konto, ob Ihre Bestellung dort ist.
Es besteht eine gute Chance, dass wir Ihre Bestellung noch bearbeiten. Dies kann nach Ihrer Bestellung bis zu 30 Minuten dauern. Wenn Sie noch keine Bestätigung erhalten haben und die Bestellung nicht in Ihrem Konto ist, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Mein Paket wird mit PostNL versendet. Wie kann ich mein Paket verfolgen?

Von Alle Machines erhalten Sie einen Track-and-Trace-Code. Sobald Sie diese haben, können Sie die Sendung online verfolgen. Oder verwenden Sie die PostNL-App. Wir zeigen die Lieferzeit und den Ort an.
Folgen Sie Paket oder Einschreiben (mit Track & Trace).

Mein Tracking-Code ist von DHL. Wie funktioniert das?

Mit Track & Trace können Sie Ihr Paket innerhalb der Niederlande genau verfolgen. Zu jeder Tageszeit. Über die internationale Sendungsverfolgung können Sie ein Paket ins Ausland verfolgen. Für Briefkastenpakete im Ausland gibt es keine Sendungsverfolgung.
Halten Sie Sendungsnummer und Postleitzahl des Empfängers bereit, damit Sie immer genau wissen, wo sich Ihr Paket befindet. Wir senden Ihnen eine E-Mail oder SMS, sobald Ihr Paket zugestellt wurde.
Sie können einem Paket von DHL folgen über follow
https://www.dhlparcel.nl/nl/consumer/volg-je-pakket?lc=nl-NL
Sie können ihn hier nicht finden? Dann versuchen Sie es hier für internationale Bestellungen:
https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/search

Ich weiß nicht, welcher Spediteur mein Paket liefert. Was jetzt?

Haben Sie bereits ein Track & Trace erhalten? Überprüfen Sie dies in Ihrem Konto bei Ihrer Bestellung. Oder überprüfen Sie dies in Ihrem Postfach: Wir haben Ihnen die Sendungsverfolgung per E-Mail zugesendet.

Es ist nicht bekannt, welche Partei liefert, aber haben Sie einen Tracking-Code? Dann geben Sie hier den Code ein:

http://parcelsapp.com/nl/tracking/

Oder hier:

https://trackitonline.org/?service=track

Wat is de tracking url van DPD?

Folgen Sie Ihrem DPD Paket über diese Seite: https://tracking.dpd.de/status/nl_NL/parcel/

Rücksendung

Wie gebe ich meine Artikel zurück?

Schritt 1) Füllen Sie das Rücksendeformular aus. Diese finden Sie unter der Rubrik “Bestellrückgabe und Umtausch”
Schritt 2) Bezahle eventuelle Versandkosten
Schritt 3) Wir prüfen den Rücksendeantrag.
Schritt 4) Sie erhalten automatisch das Rücksendeetikett.
Schritt 5) Drucken Sie das Rücksendeetikett aus und nehmen Sie es mit zur Servicestelle des von Ihnen gewählten Transportunternehmens.

Was sind die Rückgabebedingungen?

Als Verbraucher haben Sie ein Widerrufsrecht, dies ist das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um Ihr Produkt zurückzugeben. Ihnen wird dann der volle Bestellbetrag inklusive Versandkosten gutgeschrieben. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von zu Hause zu Alle Machines gehen zu Ihren Lasten.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allen mitgelieferten Zubehörteilen und – soweit zumutbar – im Originalzustand und in der Originalverpackung an Alle Machines zurückgesendet. Um dieses Recht auszuüben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Live-Chat. Wir erstatten Ihnen dann den fälligen Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung Ihrer Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückgegeben wurde.
Der Artikel kann nur in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Der Artikel muss sich im Originalzustand befinden, also nicht ausgepackt, geöffnet oder ähnliches sein.
Sie müssen den Artikel, den Sie zurücksenden möchten, sorgfältig behandeln.
Senden Sie den Artikel mit allen mitgelieferten Zubehörteilen gemäß den Rückgabeanweisungen zurück, die Sie von uns erhalten, wenn Sie Ihren Artikel zurückmelden.

Welche Artikel können nicht zurückgegeben werden?

Digitale Geschenkkarten
Physische Geschenkgutscheine und Karten
Versiegelte Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind und deren Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen wurde
Versiegelte Audio-, Videoaufzeichnungen und Computersoftware, deren Versiegelung nach der Lieferung gebrochen wurde
Software-Abonnement
Wenn der Artikel beschädigt ist und Sie ihn innerhalb der letzten 30 Tage erhalten haben, können Sie ihn reparieren oder zurücksenden lassen.

Gibt es Ausnahmen?

Gibt es Ausnahmen für Artikel, die normalerweise nicht zurückgegeben werden dürfen?

Ja! Im Falle einer enttäuschenden Schwangerschaft ist es möglich, Artikel im Zusammenhang mit Ihrer Schwangerschaft zurückzugeben. Bitte wenden Sie sich hierfür an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne.

Wie lautet die Rücksendeadresse?

PASST AUF! Versenden Sie nicht nur Artikel. Diese werden ohne entsprechende Codierung nicht akzeptiert. Sie müssen das Produkt über das Formular registrieren. Wir benachrichtigen dann das Lager, dass Ihr Paket unterwegs ist. Unbekannte Pakete werden abgelehnt.

Gilt das Widerrufsrecht auch für Geschäftskunden?

Als Geschäftskunde besteht das Widerrufsrecht nicht. Wir akzeptieren Retouren von Geschäftskunden nur, wenn unser Lieferant diese Produkte von Ihnen zurücknehmen möchte. Dies ist beispielsweise häufig der Fall, wenn das Produkt defekt geliefert wurde oder ein Produktionsfehler vorliegt.

Was ist, wenn ich das Rücksendeetikett nicht drucken kann?

Wenn Sie einen Artikel über PostNL zurücksenden, erhalten Sie einen Barcode mit der Rücksendebenachrichtigung. Lassen Sie diesen Barcode von einem Mitarbeiter einer PostNL-Stelle über Ihr Smartphone scannen.
Oder kopieren Sie die Rücksendenummer und Rücksendeadresse manuell auf Ihr eigenes Etikett und kleben Sie es auf den Rücksendekarton.
Tipp: Bewahren Sie den Lieferschein auf. So können wir Ihre Sendung verfolgen, falls etwas schief geht.

Was kostet die Rücksendung?

Die Rücksendung eines Produkts funktioniert wie die Lieferung eines Produkts: Ein Spediteur transportiert Ihre Ware, es fallen Kosten an. Normalerweise übernehmen wir die Rücksendekosten bis zu einer bestimmten Höhe. Wir übernehmen gerne Retouren für Sie und haben spezielle Angebote mit Spediteuren getroffen. Wenn Sie Ihr Produkt nicht über einen Deal versenden möchten, können Sie natürlich einen anderen Weg wählen. Würden Sie es uns bitte mitteilen?

Wie kann ich eine Bestellung nicht zurückgeben oder stornieren?

– Durch einfaches Senden des Produkts an unsere Adresse oder eine andere Adresse. Wir können dies nicht registrieren und es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Paket verloren geht.
– Durch Stornierung einer Zahlung (z.B. per Paypal oder Kreditkarte)
– Auf andere Weise als in diesem Artikel beschrieben.

Garantie

Was ist die Garantiekarte für meinen Artikel?

Bei uns dient Ihr Kaufbeleg oder Ihre Rechnung als Garantienachweis, um die (gesetzliche) Garantie in Anspruch nehmen zu können. Erfahren Sie mehr über Ihre Rechnung
Es ist möglich, dass Ihrer Bestellung eine Garantiekarte der Marke zugesandt wird. Diese Karte ist keine Garantiekarte und muss nicht aufbewahrt werden.

Habe ich eine Garantie auf meine Artikel?

Ja, die gesetzliche Gewährleistung gilt für alle Artikel, die Sie bei Alle Machines kaufen. Dies bedeutet, dass sich ein Artikel in einem guten Zustand befinden und bei normalem Gebrauch ordnungsgemäß funktionieren muss. Sollten Sie einen Artikel erhalten, bei dem dies nicht der Fall ist, bieten wir Ihnen schnellstmöglich eine passende Lösung an. Je nach Artikel tun wir dies, indem wir Ihren Kaufbetrag reparieren oder erstatten.

Neben der gesetzlichen Gewährleistung gilt für bestimmte Artikel die Herstellergarantie. Eine Herstellergarantie ist eine zusätzliche Garantie, die vom Importeur oder Hersteller gegeben wird. Der Hersteller oder Importeur kann Bedingungen an diese Garantie stellen. Die Garantiezeit hängt auch vom Hersteller ab. Weitere Informationen zur Herstellergarantie finden Sie in der Dokumentation des Artikels.

Wie hoch sind die Kosten der Reparatur außerhalb der Garantiebedingungen?

Das hängt von der Art des Artikels und des Mangels ab. Wir reparieren Mängel innerhalb der Garantiebedingungen und der Garantiezeit kostenlos. Wenn der Defekt außerhalb der Garantiebedingungen und Garantiezeit liegt: keine Sorge, wir machen Ihnen immer ein Preisangebot, bevor wir mit der Reparatur beginnen. Dann können Sie wählen, was Sie tun möchten:
Sie stimmen dem Angebot zu und lassen den Artikel gegen eine Gebühr reparieren. Sobald Sie bezahlt haben, senden wir Ihren reparierten Artikel zurück
Sie haben den Artikel nicht repariert, möchten ihn aber zurück. Nachdem Sie die Recherchegebühr bezahlt haben, senden wir den Artikel zurück. Sie zahlen dann 19,95 Euro für Recherchekosten oder, wenn der Monteur bei Ihnen zu Hause war, durchschnittlich 60 Euro für Anfahrtskosten.
Sie haben den Artikel nicht repariert und müssen ihn nicht zurücksenden. Wir räumen es dann für Sie auf.

Wie hoch sind die Kosten für die Reparatur zu Hause außerhalb der Garantiebedingungen?

Bei unsachgemäßer Verwendung des Artikels, wie z. B. Bruch- oder Stoßschäden oder falscher Installation oder falscher Verwendung/Wartung, können Sie keinen Anspruch auf kostenlose Reparatur oder Ersatz haben. Auch wenn der Mangel bei normalem Gebrauch des Artikels dem erwarteten Muster entspricht, wie z. Die Kosten einer solchen Reparatur hängen stark von den benötigten Teilen ab. Der Techniker erstellt bei Ihnen vor Ort einen Kostenvoranschlag. Berücksichtigen Sie immer die Fahrtkosten und die Arbeitskosten, auch wenn Sie sich entscheiden, keine Reparaturen durchzuführen.

Wie lange dauert die Herstellergarantie für meinen Artikel?

Die gesetzliche Garantie gilt für alle Artikel, die Sie bei uns kaufen (dieser Zeitraum ist je nach Produkt unterschiedlich). Ein Artikel muss bei Lieferung in gutem Zustand sein und bei normalem Gebrauch ordnungsgemäß funktionieren. Darüber hinaus gilt für einige Produkte eine Herstellergarantie, die Laufzeit der Herstellergarantie entnehmen Sie bitte der beiliegenden Herstellerdokumentation.

Wann gilt die Garantie nicht?

– Mängel, die durch Nachlässigkeit, Schläge, Missbrauch, Manipulation, falsche Spannung oder Installation oder Abnutzung verursacht wurden, sind nicht abgedeckt.
– Bei Computerprodukten umfasst die Garantie keine Virenentfernung, Programmwiederherstellung oder Neuinstallation nach der Formatierung.
– Wenn ein Detail der Garantie oder des Kaufnachweises modifiziert, geändert oder ersetzt wurde; und/oder
– Wenn die Identifikationsnummer oder das Garantieprodukt manipuliert oder ohne vorherige Genehmigung des Technischen Dienstes repariert wurde.

Betalen

Wie kann ich bei Alle Machines bezahlen?

Mit Geld. Oder Geschenkkarten. Und für welche Methode Sie sich auch entscheiden, Sie zahlen trotzdem sicher.

Sofort

SOFORT Banking ist eine europaweite Zahlungsmethode, mit der Käufer ihre Einkäufe bezahlen oder spenden können, ohne ein Konto erstellen zu müssen. Kunden verwenden ihre persönlichen Online-Banking-Zugangsdaten, um sich einzuloggen und Geld von ihrem Bankkonto zu überweisen. SOFORT Banking verfügt über ein TÜV-Zertifikat, das die Sicherheit bei der Verwendung als Zahlungsmittel garantiert.

SOFORT Banking kann von Käufern aus 8 Ländern in Europa genutzt werden. Dies macht es zur idealen Zahlungsmethode, um eine europaweite Expansion zu ermöglichen, die die Conversions fördert. SOFORT Banking ist in Deutschland, Österreich, den Niederlanden, der Schweiz, Italien, Spanien, Belgien und Polen verfügbar. Es funktioniert mit den meisten Verbraucherbanken aus diesen Ländern.

SOFORT Banking ist eine vertrauenswürdige und einfache Möglichkeit, online zu bezahlen. Kunden melden sich mit ihren bekannten Online-Banking-Zugangsdaten in der Online-Banking-Umgebung von SOFORT Banking an und überweisen von dort Geld direkt von ihrem Bankkonto.

Über 35.000 Händler bieten ihren Kunden bereits SOFORT Banking an, zusammen nehmen sie monatlich mehr als 2 Millionen Transaktionen entgegen. Mehr als 20 Millionen Käufer aus ganz Europa zahlen am liebsten mit SOFORT Banking.

Paypal

Was ist PayPal?

PayPal ist mit über 184 Millionen aktiven Nutzern die meistgenutzte Online-Wallet der Welt. Es kann in 202 Ländern als Zahlungsmethode verwendet werden und wird auch in den Niederlanden immer häufiger verwendet, wo mehr als 4 Millionen Online-Einkäufe pro Jahr über PayPal bezahlt werden.

Kunden verbinden ihre Kreditkarte oder ihr Bankkonto mit ihrem PayPal-Konto oder fügen ihrem Konto Guthaben hinzu. Bei der Zahlung eines Kaufs mit PayPal loggt sich der Kunde ein und autorisiert die Zahlung nur mit seiner E-Mail-Adresse und seinem PayPal-Passwort. Es müssen keine weiteren persönlichen und finanziellen Daten mit der Website geteilt werden, was PayPal sehr sicher macht. Zahlungen können auch über Smartphone oder Tablet abgewickelt werden, sodass Kunden überall bequem bezahlen können.

Für Kunden ist PayPal eine sichere und einfache Möglichkeit, online Einkäufe zu bezahlen, und genießt bei ihnen ein hohes Maß an Vertrauen, da sie keine persönlichen oder finanziellen Daten an ein Geschäft oder eine Website weitergeben müssen. PayPal bietet auch Käufer- und Verkäuferschutz. Kunden können sich den vollen Betrag ihres Kaufs erstatten lassen, wenn sie einen Artikel nicht erhalten oder einen Artikel erhalten, der nicht der Beschreibung entspricht. Verkäufer sind gegen unbefugte Zahlungen und unbegründete Behauptungen über nicht erhaltene Produkte geschützt.

Die Nutzung von PayPal weitet sich schnell über Webshops hinaus auf Ticketkaufplattformen, Reisebüros und Marktplätze aus.

iDeal

Mit iDEAL können Sie vertrauenswürdig, sicher und einfach online bezahlen. Sie bezahlen in der vertrauenswürdigen Mobile-Banking-App oder der Internet-Banking-Umgebung Ihrer eigenen Bank. Zahlen Sie, wie Sie es gewohnt sind.
iDEAL basiert auf der Mobile-Banking-App und der Internet-Banking-Umgebung und verwendet dieselben Sicherheitstechniken. Damit ist iDEAL genauso sicher wie Internet und Mobile Banking.

Banken arbeiten ständig an der Sicherheit von Internet- und Mobile-Banking. Sie können auch sicherstellen, dass Sie Internet- und Mobile-Banking sicher nutzen. Der niederländische Zahlungsverkehrsverband hat eine spezielle Website www.veiligbankieren.nl entwickelt. Auf dieser Website zeigt Ihnen die Payments Association in einigen praktischen Schritten, wie Sie das Internet-Banking sicher nutzen.
Bezahlen Sie sicher über den Zahlungslink
Wenn Sie mit einer iDEAL-Zahlungsanforderung einen Zahlungslink erhalten, müssen Sie sicherstellen, dass die Zahlung sicher erfolgt. Nachfolgend finden Sie die Funktionen, auf die Sie achten sollten.
Wie erkennen Sie die E-Mail?
Die E-Mail-Adresse des Absenders muss info@shopiqs.com lauten. Wir verwenden hierfür keine andere E-Mail-Adresse. Das bedeutet, dass die Daten nach dem @-Zeichen exakt mit denen der Firmenwebsite übereinstimmen müssen. In diesem Fall: Die E-Mail kommt von info@shopiqs.com, die Adresse der Website des Unternehmens lautet also shopiqs.com.
Wenn Sie eine E-Mail von einer anderen Person als info@shopiqs.com erhalten, kontaktieren Sie uns bitte, um herauszufinden, warum Sie diese Zahlungsaufforderungs-E-Mail erhalten haben.
In der E-Mail finden Sie einen Hyperlink. Wenn Sie diesen Link anklicken, wird Ihr Webbrowser automatisch auf die Website des Unternehmens oder unseres Kooperationspartners Mollie Payments (Zahlungsdienstleister) geleitet, der die Zahlungen in unserem Auftrag durchführt.
Wie sieht die Webseite aus?
Sie finden auch auf der Webseite, auf der Sie am Ende landen, klare Funktionen:
Die Beschreibung des von Ihnen bestellten Produkts oder der von Ihnen erworbenen Dienstleistung.
Die Webseite ist gesichert. Abhängig von Ihrem Webbrowser sehen Sie Attribute, die darauf hinweisen, dass die Seite sicher ist. Die Adresszeile (URL) beginnt immer mit https://. Auf diese Weise können Sie sicher sein, dass es sich um eine sichere Website handelt. Alle Webbrowser ermöglichen Ihnen zu überprüfen, ob Sie sich tatsächlich auf der richtigen Firmenwebsite befinden.
Sie können dann die Zahlungsoption auf der Webseite auswählen.
Prüfen Sie zur Sicherheit, ob der Begünstigte und der Betrag in der Auszahlungsabrechnung Ihren Vereinbarungen mit dem Unternehmen entsprechen.

Kreditkarte

Weltweit werden die meisten Online-Einkäufe per Kreditkarte bezahlt. Karteninhaber können auf Kredit einkaufen und später, in der Regel am Ende oder Anfang des Monats, den gesamten Betrag, den sie im Laufe des Monats ausgegeben haben, zurückzahlen. Die weltbekannten Kreditkartenunternehmen wecken Vertrauen bei Kunden und Verbrauchern und bieten in der Regel einen umfassenden Käuferschutz und eine Versicherung, was zu einer höheren Konversion für Händler führt.

AlleMachines unterstützt alle wichtigen globalen und lokalisierten Kreditkartenmarken. Derzeit unterstützen wir Visa, Mastercard, American Express, Cartes Bancaires und CartaSi, die Kunden sowohl global als auch lokal bedienen können. Allein Visa hat 2,5 Milliarden Karten im Umlauf und wird in mehr als 200 Ländern eingesetzt. Insgesamt verarbeitet Visa 109 Milliarden Transaktionen pro Jahr.

Bancontact

Bancontact ist ein belgisches Zahlungssystem. Mit über 15 Millionen Karteninhabern ist es der belgische Marktführer im elektronischen Zahlungsverkehr. Mehr als 80 % der belgischen Webshops akzeptieren bereits Bancontact als Zahlungsmethode. Wenn Bancontact zum Bezahlen von Online-Einkäufen verwendet wird, überweisen Verbraucher Geld von ihrem Bankkonto über die vertrauenswürdige Online-Banking-Umgebung von Bancontact. Dadurch sind Zahlungen garantiert und können vom Verbraucher nicht rückgängig gemacht werden. Händler erhalten umgehend eine Bestätigung über den Status der Zahlung, sodass auch Bestellungen sofort bearbeitet werden können.
Die Online-Zahlungsplattform von Bancontacts kann von jedem mit einer von Bancontact ausgestellten Zahlungskarte verwendet werden. Mehr als 20 belgische Banken geben diese Karten aus, was zu mehr als 15 Millionen Karteninhabern führt. Banken, die Bancontact-Karten ausgeben, sind ABK Bank, Argenta, AXA Bank, Bank J. Van Breda, Belfius, Beobank, BNP Paribas Fortis, bpost bank, CBC Banque, CPH Banque, Crelan, Deutsche Bank, Fintro, Hello Bank, ING Belgien, KBC Bank, Keytrade Bank, Nagelmackers, Record Bank und VDK Spaarbank.
Im Jahr 2015 verarbeitete Bancontact mehr als 27 Millionen Zahlungen, durchschnittlich 70.000 Zahlungen täglich. Im selben Jahr führte Bancontact eine App ein, mit der auch Online-Zahlungen getätigt werden können, was das Bezahlen über Bancontact für Verbraucher noch einfacher macht.

Welke betaalmogelijkheden zijn er allemaal?

Er zijn er veel! Welke precies geschikt zijn voor jouw situatie kun je zien in de checkout bij het kopje “afrekenen”

Algemeen

Alle Machines livechat

Der beste Weg, um Kontakt aufzunehmen, ist der Live-Chat! Der Vorteil des Live-Chats ist, dass wir direkt vor dem Computer helfen und Ihre Probleme lösen können.

Zwischen 09:00 und 17:00 Uhr sind wir immer aktiv, um Ihnen zu helfen.

Außerhalb dieser Zeiten arbeiten weniger Leute, aber wir versuchen trotzdem, Ihnen durch diesen Live-Chat zu helfen!

Klachten over ons

Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an Alle Machines oder per Live-Chat an uns zu richten. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihre Streitigkeit zur Schlichtung über die OS-Plattform der Europäischen Kommission anzumelden. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

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Wir sind hier, um dir zu helfen

09:00 – 18:00. Montag – Freitag.


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